Neu – Instant Baits

Neu bei uns im Sortiment sind ab sofort spezielle Instant Boilies. Diese Boilies wurden für den schnellen Erfolg entwickelt. Immer dann, wenn keine Zeit zum Vorfüttern vorhanden ist, wird schnellarbeitendes Futter benötigt. Marco Bettin und sein Team konzipierten dafür genau diese Art Boilies. Durch verschiedene Milchproteine, Vollmilchpulver und cremigem Sahnepulver arbeiten die Instants sobald sie ins Wasser fallen. Durch zugesetzte Aminosäuren fangen sie sofort an zu wirken. Die volle Wirkung wird mit visuell schnell wahrzunehmenden Farben in Gelb und Weiß erreicht.

 

Instant Boilies eignen sich bestens zum kurzzeitigen Füttern, zum Fallenstellen oder aber auch sehr gut im kalten Wasser. 

 

Die Instant Boilies gibt es in gelb (Pineapple) und weiß (Coconut) in den Größen 16, 20 und 24 mm. Die Instant Yellow gibt es zudem im 12 mm Durchmesser.

 

Zusätzlich gibt es passende Pop Ups, Liquids und Boilieteige. Groundbait, Hookbaits und Wafter werden in Kürze erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.