Häuftig gestellte fragen

Lies gerne erst hier rein. Vielleicht können wir Deine Frage hier schon beantworten.

Wie lange dauert der Versand bei euch?

Alle Bestellungen werden versendet sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wurde. Die Versandzeit beträgt für lagernde Ware in der Regel 1-2 Tage. Sonderbestellungen über unseren Rollservice dauern je nach Auftragslage bis zu 14 Tagen. Sollte etwas ausverkauft sein, melden wir uns unverzüglich bei unseren Kunden.

Kann man auch vorbeikommen um sich die Produktion und die Produkte anzuschauen, evtl. sogar zu kaufen?

Ja, dies ist nach vorheriger Absprache möglich. All unsere Produkte haben wir in unserem Showroom zum probieren, beschnuppern und natürlich auch zu kaufen.

Gibt es Rabatte auf größere Bestellungen?

Nein, außerhalb von Rabattaktionen, Special Deals oder Onlinemessen geben wir keine weiteren Rabatte. Dafür haben wir extra faire Staffelpreise bis 100 Kilo Abnahme im Shop eingepflegt.

Kann man sich als Teamangler bei euch bewerben?

Nein, wir suchen uns unsere Teamangler selbst aus. Wir bekommen fast täglich Teamanfragen, die wir alle freundlich ablehnen. Wenn jemand wirklich gut ist und durch starke Auftritte in Videos, Printmedien oder Social Media auffällt, der wird auch uns auf Dauer ins Auge springen. Teamangeln ist mehr wie gratis Baits und Fische in die Kamera halten!

Kann man eure Boilies nachtrocknen?

Natürlich, unsere Readymades enthalten genügend Binder/ Härter, die unsere Boilies, wenn man sie nachtrocknet, härter machen. Unsere Readymades werden mit einem mittleren Härtegrad verpackt und versendet. So arbeiten sie unserer Meinung nach am besten. Wer mit einem Wurfrohr auf weite Distanzen füttern muss, sollte seine Boilies 1-2 Tage luftig nachtrocknen.

Gibt es Musterboilies bei euch?

Ja die gibt es bei uns im Shop. Diese kosten 1,00€ plus Versand und enthalten drei Readymades pro Sorte. Hinzu legen wir unsere Baitlounge Aufkleber.

Verkauft ihr „echte“ Freezer?

Natürlich, unsere Freezer werden ohne jeglichen Konservierungsstoffe produziert. Wir verschicken sie nur Montags und Dienstags, damit das Paket nicht übers Wochenende in einem Paketshop verbleibt. Alle Freezer müssen nach Erhalt sofort eingefroren oder gesalzen werden.

Sende uns gerne eine nachricht

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.