Dennis Schürhaus neu im Team!

Moin Leute, mein Name ist Dennis Schürhaus und ich komme aus dem Münsterland. Seit mehr als 17 meiner 31 Lebensjahre angle ich jetzt schon gezielt auf Karpfen. Was mit einem Hobby begann, hat mittlerweile einen festen Platz in meinem Alltag. Neben meinem Hauptberuf arbeite ich mehrere Nachmittage die Woche bei Angelsport & Rutenbau Brüggemann in Emsdetten.

In der Regel angle ich an den Baggerseen in meiner Region. Dennoch bin ich immer wieder auf der Suche nach Abenteuern, die ich vor allem in Frankreich finde. Für gewöhnlich verbringe ich viel Zeit damit, Futterplätze anzulegen. Teilweise fahre ich täglich zu meinen Gewässern um mir einen genauen Überblick der Situation zu verschaffen. Diese Taktik brachte mir in der Vergangenheit schon beachtliche Erfolge. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail versuche ich meine Angelei immer weiter zu verbessern.

Ich freue mich darauf, Marco und die anderen Jungs im Team ab sofort unterstützen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.