Philipp Tregler neu im Team!

Ich freue mich Philipp im Team begrüßen zu dürfen. Philipp fischt die Baitlounge Produkte bereits eine lange Zeit und machte des Öfteren mit Ausnahmefängen auf sich aufmerksam. Neben seinem Angelstil, passen auch seine Foto- und Videosskills perfekt zu uns. Willkommen im Team.

PS: Philipp wird uns auf der diesjährigen Carp Austria tatkräftig unterstützen!

Gruß

Marco Bettin

 

Unser neues Teammitglied stellt sich vor:

 

Hallo Leute,

mein Name ist Philipp Tregler, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Mit der Angelei begann ich schon im frühen Alter, die ersten gezielten Ansitze auf Karpfen startete ich im Alter von 12 Jahren. Schon in jungem Alter kam ich viel mit anderen Karpfenanglern in Kontakt und war sofort begeistert von der Leidenschaft die diese Angler für ihr Hobby aufbrachten.

Nun, Jahre später und einiges an Erfahrungen reifer, kann ich behaupten, dass ich die Angelei an den wunderschönen, glasklaren aber Krautüberfüllten Baggerseen in meiner Heimat bevorzuge. Die Genauigkeit, die Vorbereitungen und der damit verbundene Erfolg sind nur einige Dinge die mich Angeltechnisch immer wieder antreiben und wachsen lassen.

Auch der Fluss, genauer gesagt die Donau hat es mir angetan. Raue Rahmenbedingungen, die oft langen Futterkampagnen und das Warten auf den perfekten Wasserstand machen die Flussangelei so besonders.

Die Produktpalette der Firma Baitlounge deckt alle meine Wünsche ab. Egal ob Langzeitfutterkampagnen oder die Instant Angelei, alle Arten meiner Angelei werden mit den angebotenen Produkte perfekt unterstützt und ich freue mich von nun an als Teamangler mitwirken zu dürfen.

Tight lines & bis bald,

Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.