Messerückblick Carp Zwolle 2019

Am vergangenen Wochenende feierten wir unsere Messepremiere auf Europas größter Messe für Karpfenangler, der Carp Zwolle. Obendrauf war es für Mick Paine – dem Veranstaltet dieses Megaevents das 25 Jährige Jubiläum.

Wir waren mit einem großem Stand vor Ort und konnten euch so drei Tage lang unsere Produkte erklären und deren Einsatzgebiete erläutern. Dabei hatten wir natürlich auch unsere neue Complete Fish & Cream Range und die neue Version des Natural GLM Boilies.

Gerade die Complete Fish & Cream Range kam bei vielen Interessenten sehr gut an und war teilweise schon am Samstag ausverkauft.

Für Begeisterung sorgte auch unsere neue Fluoro Pop Up Range. Im Aquarium konnte man sich deutlich von dem unglaublichen Auftrieb der Pop Ups überzeugen lassen. Die präsentierten Pop Ups schwammen auch noch nach vier Tagen am Ronnie Rig wie am ersten Tag.

Für uns war es eine sehr erfolgreiche erste Messe, an der wir im nächste Jahr sicherlich wieder teilnehmen werden.

Auch jetzt, zwei Tage nach der Messe erhalten wir noch immer ein unglaublich positives Feedback zu unseren Produkten und unserem ersten Messeauftritt.

Wir möchten uns bei allen Kunden und Freunden bedanken, die unseren Stand besucht haben. Jetzt wünschen wir euch noch einen guten Start in die neue Saison und viele Fische mit unseren Produkten.

Wer sich nicht in Zwolle mit Ködern eingedeckt hat, dem können wir unsere Hausmesse am 09.03.2019 ans Herz legen. Neben Live Produktion und fetten Angeboten, gibt es auch Grillwurst und Bier kostenlos. Freut euch auf viele interessante Gespräche mit anderen Karpfenanglern!

Anbei ein paar Impressionen der Carp Zwolle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.